Dieses unabhängige Projekt ist zum aktuellen Zeitpunkt komplett privat finanziert.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, besonders für die Deckung der anfallenden Produktionsosten (Aufnahmetechnik, Schnitt und Gagen der Synchronsprecher).

Besonders freuen würden wir uns über institutionelle Partner aus dem Bereichen soziales Engagement (NGOs, Stiftungen, Sozialverbände und ähnliche Initiativen).

Aufgenommene Förderer können auf vielfältige Weise im Podcast und auf der Webseite erwähnt werden. Bitte sprechen Sie uns an (Kontaktdaten im Impressum).

Projekt selbst promoten:

Unser Logo in high-res gibt es hier.

Unser Webplayer kann dank dem Podigee-Projekt eingebettet werden, analog z.b. einem YouTube-Player. Der so genannte Embed-Code ist in jedem Player zur Folge hinterlegt. Einfach den “Share”-Button klicken. Den Code dann auf der eignen Webseite einbinden . Wer die Inhalte anderweitig zu verwerten vor hat, den bitten wir die Lizenz zu beachten (siehe im Footer der Webseite) oder im Zweifel uns zu kontaktieren (Kontaktdaten im Impressum).

Finanziell unterstützen:

Wer uns direkt und unkompliziert finanziell unterstützen  möchte, kann folgende Kanäle nutzen. Wer uns parallel eine Nachricht zukommen lässt wird auf Wunsch verlesen und gerne auch namentlich erwähnt 🙂

Überweisung

Felix Betzin
IBAN: DE85265700240024718900
BIC: DEUTDEDB265
Verwendungszweck: Unterstützung Podcast HaF

PayPal

hier geht es zu Paypal.

 

 

 

 

DANKE!