HaF 000 | Was ist das hier?

Herzlich willkommen bei Hartz aber Fair ?! – dem neuen Podcast zum Thema Jobcenter!

Moderator Felix Betzin ergründet zusammen mit Rechtsanwältin Karina Maier und weiteren Gästen die Irrwege des Hartz4-Systems. Unterstützt wird das ganze durch Hörspielelemente fiktiver Jobcenter-Schicksale, anhand derer sich die Teilnehmer thematisch orientieren.

In “Folge 0” stellen sich der Moderator und sein erster Studiogast aus Staffel 1 vor und Geben einen Ausblick auf die kommende Staffel. Aber hört selbst rein!

07.03.2017 6 Minuten

zu hören:

avatar Felix Betzin (Moderator)
avatar Rechtsanwältin Karina Maier (Studiogast)

1 Kommentar

  1. Fabian Piesker

    16. März 2017 at 20:04

    Ein tolles, informatives und unterhaltendes Format! Ein wichtiger und verständlich- niederschwelliger Beitrag zur großen kontroversen Thematik ALG II / SGB II. Jeder von uns kann in eine ähnliche Situation wie Santer kommen… viel Freude und Erfolg mit und an dem Podcast! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Hartz aber Fair ?!

Theme von Anders NorénHoch ↑